#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke krämpfe nach erster Regel mit Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke krämpfe nach erster Regel mit Spirale

    Hallo Doc,
    wie oben beschrieben habe ich nach einsetzen der Kupferspirale starke Krämpfe im unterleib gehabt bei meinerseits ersten Regel einen Abend lang. Nachdem ich dann eine Schmerztabeltte genommmen habe und etwas warmes auf den Bauch gelegt habe ging es dann langsam. Wie groß ist die Gefahr das die Spirale verrutscht ist?


  • Re: starke krämpfe nach erster Regel mit Spirale

    Hallo,

    von einer Verlagerung der Spirale ist auf diese Weise nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X