#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger von Lustropfen und Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger von Lustropfen und Pille vergessen

    Hallo!

    ich hab vor kurzem (26.03. - 27.03.) meine Pille durch genommen. Leider habe ich in dieser Zeit die 5te Pille meines Blisters vergessen und hatte 6 Tage danach GV, bevor es zu Ejakulaion kam haben wir aufgehört.

    Nun habe ich auch am Sa, 07.04. die Pille vergessen und wir hatten am Tag danach nochmal in der gleichen Art GV (vor der Ejakulation abgebrochen).

    Besteht das Risiko schwanger zu sein? Ist es sinnvoll die Pille danach zu besorgen?

    LG und vielen Dank für eine schnelle Antwort!


  • Re: Schwanger von Lustropfen und Pille vergessen

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X