#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ???

    ZHallo , ich hatte am 20.2.18 die Pille danach genommen elleone hatte am 22.2 dann eine leichte bräunliche schleimliche Blutung für 1-2 Stunden wenn man es Blutung nennen kann . Hatte ca am 2.4.18 einen Schwangerschaft Test gemacht. Der ist negativ ausgefsllen . Und ich hatte am 8.4.18 eine leichte kurze Blutung .. ist das jz doch ein Zeichen das ich evtl schwanger bin?? Das es eibe Eintrittsblutung ist ??? Zudem muss ich oft aufs Klo Ubd have das Gefühl mein Bauch kst dicker Ubd härter . Ich habe ein schwanger schäftest gemacht also ein Frühtest obwohl ich nicht wusste wann meibe Periode kommt die beim FA meinte das kst egal welchen . Stimmt das denn ? Der Frühtest ging negativ aus


  • Re: Schwanger ???

    Hier wurde bereits alles an Antworten gegeben:

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...doch-schwanger

    Kommentar


    • Re: Schwanger ???

      Bin mir aber unsicher

      Kommentar


      • Re: Schwanger ???

        Bin mir aber unsicher
        Die Unsicherheit können wir Ihnen anders als wir es schon versucht haben nicht nehmen. Mehr als was wir geschrieben haben, kann man dazu nicht sagen ...

        Kommentar



        • Re: Schwanger ???

          Jaa ich hab gestern eines leichte Blutung bekommen heute kst die schon wieder weg

          Kommentar

          Lädt...
          X