#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen keine Blutung Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen keine Blutung Test negativ

    Hallo, am 8.3 hatte ich meine letzte Blutung. Am 17.3 habe ich die Pille leider zu spät eingenommen über 12 Stunden hatte den Sonntags GV. Am 23.3 habe ich sie ganz vergessen und am 24.3 zu spät eingenommen hatte auch Gv und den dienstags danach auch nochmal Gv. Jetzt bekomme ich keine Blutung Test war negativ. Zervixschleim hatte ich so gut wie garnicht was ich sonst nie habe mittlerweile kommt er langsam wieder. Habe auch mehr Unterleibschmerzen , was ich sonst auch nie habe und ab und zu das Gefühl das die Brust juckt. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Haben auch geplant die Pille bald ab zu setzen weil ein Kinderwunsch besteht. Vielen Dank für die Antworten


  • Re: Pille vergessen keine Blutung Test negativ

    Hallo,

    ab 14-16 Tagen nach dem GV können Sie sich auf das Testergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X