#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anitbiotikum Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anitbiotikum Pille

    Hallo!
    Ich habe am 4.3.2018 ein Single-Shot Antibiotikum gegen Blasenentzündung genommen. die Pille habe ich die ganze Zeit über nochmal weitergenommen. Mit dem Antibiotikum kamen auch ein paar Tage Durchfall. Am 13.3. habe ich dann meine Periode bekommen, die auch ganz normal verlief. Ab dem 18.3. habe ich wieder normal Die Pille genommen und am 25.3. hatte ich GV ohne zusätzliches verhüten (das Kondom hatte das mal davor die blasenentzündung ausgelöst).
    besteht die Möglichkeit, dass ich nun schwanger bin? Ich habe gelesen, dass nach 7 Tagen Pilleneinnahme der Schutz wieder hergestellt ist, also dürfte es ja theoretisch nicht der Fall sein?

    Danke im voraus!


  • Re: Anitbiotikum Pille

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X