#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting und jubrele pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting und jubrele pille vergessen

    Und zwar ist es so passiert, dass sie am montag die 12 stunden marke überschritten hat sie aber nach genommen hat direkt morgens am nächsten tag. Sie war in der letzten woche, jedoch wird die pille ja ohne pause genommen. das problem ist, dass wir am donnerstag also 3 tage danach petting hatten btw ich mit meinen penis kurz drangekommen bin und auch etwas in der vagina drin war. jedoch nicht ganz drin, nur ein stück. Es war kein sperma vorhanden und keine jeglichen anderen dinge da ich davor auf klo war. meine frage ist ob jetzt eine gefahr besteht da sie die pille ja am montag vergessen hatte?


  • Re: Petting und jubrele pille vergessen

    Hier ist kein Risiko gegeben.

    Kommentar


    • Re: Petting und jubrele pille vergessen

      Aber die pille wurde doch einmal vergessen, ist das in der situation nicht schlimm?

      Kommentar


      • Re: Petting und jubrele pille vergessen

        Haben jetzt die pille danach genommen zur sicherheit.

        Kommentar


        Lädt...
        X