#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgelaufene Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgelaufene Pille

    Hallo, ich wollte am Freitag nicht in meine Pillenpause gehen, da ich über Ostern in den Urlaub gefahren bin. Daraufhin wollte ich die Pille durchnehmen, bemerkte aber, dass ich nurnoch einen Ersatzblister habe und nahm diesen daraufhin ein, da ich mir eh dachte ich könnte diesen ja mal aufbrauchen. Am Dienstag daraufhin hatte ich geschlechtsverkehr und am Mittwoch bemerkte ich, dass meine Pille Swingo 30 mite 6 Monate abgelaufen war. Am Donnerstag holte ich mir sofort eine neue Pille aber bekam eine ganz minimale Schmierblutung. da mir das große Angst bereitete habe ich mir zudem auch noch die Pille danach geholt. Besteht eine große Chance Schwanger zu werden ? Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.


  • Re: Abgelaufene Pille

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X