#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen während der Zeit des Nuvarings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen während der Zeit des Nuvarings

    Hallo zusammen,
    ich hab am 17.03.meinen ersten Nuvaring eingesetzt. Ich bin auch soweit echt begeistert und habe auch keine Probleme damit, ihn zu behalten oder so, rausrutschen tut er auch nicht ... ich mache ihn nur täglich ca. 1 Minute raus um ihn abzuwaschen. Ich hatte dann am 27.3.ungeschützten Sex und seit ca.einer Woche habe ich ganz leichte
    Zwischenblutungen.

    Ist das normal bei der ersten Anwendung ? Ich bin etwas verunsichert...


  • Re: Blutungen während der Zeit des Nuvarings

    Hallo,

    dies ist normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X