#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille danach

    Hallo Leute,
    da ich letztens aufgrund einer Verhütungspanne die Pille danach nehmen musste habe ich mich sehr mit der Wirkung beschäftigt. Dabei bin ich auf ein paar Aussagen hinsichtlich der Wirkung der ellaone gestoßen, dass sie nicht nur den Zyklus um 5 Tage verschiebt sondern das Einnisten eines eventuell befruchteten Ei‘s zusätzlich verhindert. Stimmt das? Ich mache mir nämlich große Sorgen, dass ich trotz Pille danach sxhwanger sein könnte. Dazu muss ich sagen, dass ich am 7. Tag meiner Periode ungeschützten Gv mit meinem Freund hatte, jedoch schon am 3. Tag meiner Periode angefangen habe den neuen Blister zu nehmen da meine Tage relativ spät sngefangen haben. MIr ist nach dem Gv erst aufgefallen dass ich einen Abend die Pille vergessen habe zu nehmen woraufhin icj innerhalb von 12 Stunden die PD genommen habe


  • Re: Wirkung der Pille danach

    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe
    LG

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille danach

      Hallo,

      Sie können sich hier auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Pille danach

        Hallo,

        Sie können sich hier auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

        Gruss,
        Doc
        Kann ich denn auch beruhigt sein, wenn ich die Pille vor dem GV vergessen habe und eventuell eine Eizelle gesprungen ist.
        Danke im Voraus für Ihre Antwort
        LG

        Kommentar



        • Re: Wirkung der Pille danach


          Kann ich denn auch beruhigt sein, wenn ich die Pille vor dem GV vergessen habe und eventuell eine Eizelle gesprungen ist.
          Danke im Voraus für Ihre Antwort
          LG
          JA auch dann! Aber wie bereits geschrieben findet so schnell kein Eisprung statt ... nicht innerhalb der 12 Stunden wo Sie ja die Pille danach genommen haben.
          Versuchen Sie der Pille danach zu vertrauen ....

          Kommentar


          • Re: Wirkung der Pille danach


            JA auch dann! Aber wie bereits geschrieben findet so schnell kein Eisprung statt ... nicht innerhalb der 12 Stunden wo Sie ja die Pille danach genommen haben.
            Versuchen Sie der Pille danach zu vertrauen ....
            Ich habe nicht Bedenken bezüglich der Zeit bis ich die pille danach eingenommen habe, sondern bezüglich der Zeit die vergangen ist zwischen dem vergessen der Pille und dem GV

            Kommentar

            Lädt...
            X