#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wahrscheinlich könnte ich schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wahrscheinlich könnte ich schwanger werden?

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. (21 Tage Pille - 7 Tage Pillenpause) Heute bin ich beim 5. Zyklustag ( beim letzten Tag meiner Abbruchblutung) und ich würde morgen mit einer neuen Packung meiner Pille anfangen.

    Ich hatte heute morgen ungeschützten Sex und nun habe ich Angst das ich schwanger werden könnte... wie wahrscheinlich ist das?


  • Re: Wie wahrscheinlich könnte ich schwanger werden?

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie wahrscheinlich könnte ich schwanger werden?

      Ohje... mein Problem ist das ich entweder in der 2. oder 3. (Bin mir nicht mehr sicher) eine Pille vergessen habe, sie dann nachgenommen habe und ganz normal die Pille bis zur Pillenpause weiter genommen habe. Tragisch wäre es wenn es in der 3. Woche war aber selbst wenn... wie hoch ist dann das Risiko?

      Kommentar


      • Re: Wie wahrscheinlich könnte ich schwanger werden?

        Das Risiko ist nicht genau zu beziffern, aber doch recht gering.

        Kommentar


        Lädt...
        X