#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes mal Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes mal Pille

    Hallo zusammen,

    ich habe diese Woche das erste Mal die Pille genommen.

    Meine Regel ist am Dienstag um 22 Uhr gekommen ich habe dann die erste Pille um 23 Uhr eingenommen. Da man diese ja am ersten Tag der Periode nehmen soll.

    Am nächsten Tag habe ich die Pille dann um 20 Uhr eingenommen, da ich schon früher ins Bett wollte.

    Wirkt die Pille so? Oder war der Einnahmeabstand zu gering ? Ist der Schutz bereits gegeben?

    Vielen Dank im Voraus. :-)


  • Re: Erstes mal Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X