#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Pille und unregelmäßige Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Pille und unregelmäßige Blutung

    Hallo,

    ich bekomme meine Periode sehr unregelmäßig und manchmal bleibt sie auch einfach aus. Vor 2 Tagen ist dann beim Geschlechtsverkehr das Kondom gerissen woraufhin ich die Pille danach genommen habe (ellaone). Habe mir auch direkt die Pille verschreiben lassen, welche ja eigentlich am ersten Tag der Periode eingenommen werden sollte, es könnte aber sein dass diese erst in 2 Monaten wieder einsetzt.
    Meine Frage ist jetzt, ob ich die mit der Pille auch mitten im Zyklus anfangen kann und ob der Schutz nach 7 Tage bereits gegeben ist oder ob die Pille danach die Wirkung der normalen Pille in irgend einer Hinsicht beeinträchtigt.



  • Re: Pille danach, Pille und unregelmäßige Blutung

    Hallo,

    es sollte innerhalb von 2 Wochen eine Blutung eintreten, dann können Sie mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X