#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalender Methode sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalender Methode sicher?

    Hallo
    eigentlich haben wir Kinderwunsch,jedoch müssen wir kurzzeitig verhüten da ich Medikamente holen muss.
    eine ss wäre aber keine Katastrophe.
    ich hsbe einen regelmäßigen Zyklus von 26/27 tagen,wäre die Kalender Methode sicher?sollte an unfruchtbaren Tagen auch ein samenerguss vermieden werden?
    An fruchtbaren Tagen müssten wir ein Kondom nehmen auch wenn mein Mann die nicht mag oder wäre an fruchtbaren Tagen auch ein coitus interruptus denkbar?


  • Re: Kalender Methode sicher?

    Hallo,

    ich würde zur Anwendung von Kondomen in der fruchtbaren Phase raten. Die Sicherheit der Methode hängt in erster Linie von der Regelmässigkeit des Zyklus ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X