#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 5 menstruationstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 5 menstruationstag

    hallo,
    mich nehme die Pille „Kleodina“ und habe am 5 Tag des zykluses begonnen. Auf der Packungsbeilage steht, dass man die ersten 7 Tage mit einem weiteren Verhütungsmittel verhüten soll, was auch befolgt würde. Am 12 Tag fand dann ungeschützter GV statt. Nun habe ich seit einigen Tagen starke Übelkeit und kaum Hunger. Bin ich schwanger? Bitte um Hilfe!


  • Re: Pille am 5 menstruationstag

    Hallo,

    bei diesem Vorgehen ist der Schutz erst ab Beginn des folgenden Zyklus sicher gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X