#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte ein ersatzblister, ich bin mir nicht mehr sicher ob 5 oder 6 Pillen in diesem ablistet schon gefehlt haben.. als ich kein Blister mehr vorrätig hatte, habe ich angefangen das „Ersatzblister“ zu benutzen.. als dies aufgebraucht war hätte ich bereits mein Rezept eingelöst und habe mit dem neuen blister weitergemacht (das war die 3te Einnahmewoche).. ich hatte das neue Blister Sonntag angefangen (eigentlich zu 100% sicher, da ich extra natürlich vom Sonntag eine Pille genommen habe).. heute (Mittwoch) fiel mir auf, dass eine Pille zu wenig eingenommen wurde.. es wurden nur 3 Pillen rausgenommen statt 4.. ich bin der Meinung dass ich sie eventuell Montag vergessen haben könnte.. laut meiner App habe ich anscheinend aber auf „genommen“ geklickt.. trotzdem ist eine zu viel drin.. meine Frage dabei wäre wie ich jetzt weiter vorgehe.. und ob ich noch geschützt bin.. am Sonntag wäre jetzt meine einnahmepause.. soll ich sie lieber weiter nehmen? Bin ich dann trotzdem heute noch geschützt, obwohl ich anscheinend eine vergessen und auch nicht nachgenommen habe? Bitte um Hilfe..


  • Re: Pille vergessen

    Bitte nicht bearbeiten. Korrigierter Beitrag ist schon gefolgt

    Kommentar

    Lädt...
    X