#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen nach pillenpause nicht eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen nach pillenpause nicht eingenommen

    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem, und zwar ich hätte am Sonntag wieder die 1. Pille nach der pillenpause nehmen müssen, aber ich habe meine letzte pillenpackung verlegt und konnte mir natürlich dann erst am Dienstag eine neue Packung holen gehen, da Ostermontag ja alles zu war. Ich hab am Dienstag dann um die gleiche Uhrzeit wie sonst immer eine Pille geholt, die zwei „vergessenen“ davor habe ich aber nicht nachgeholt weil es mir sinnlos vorkam 3 auf einmal zu nehmen. Meine Frage ist jetzt, bin ich jetzt nach 7 korrekt eingenommen Pillen wieder geschützt oder erst nach der pillenpause wieder?


  • Re: 2 Pillen nach pillenpause nicht eingenommen

    Hallo,

    hier sollten Sie bis zum Beginn des folgenden Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X