#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausversehen 2 Pillen innerhalb 14 Stunden genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausversehen 2 Pillen innerhalb 14 Stunden genommen

    Guten Tag,

    ich habe da mal eine Frage
    und zwar nehme ich die Pille mit 7 Tagen Pause.
    Ich habe den ganzen Zyklus alles richtig eingenommen, und bin jetzt bei den letzten 4 Pillen.
    Heute morgen ist mir nur was blödes passiert und habe ausverseheb die Pille für heute schon genommen (11 Uhr Morgens) die ich eigentlich erst um 20 Uhr abends nehme.
    Ich hatte keinen GV also keine Gefahr.
    Ich weis jetzt nur nicht wie ich die Pille weiter nehmen soll, weil die 7-tägige Pause sich ja jetzt ändert und ich dann irgendwie früher aufhören soll? Oder das ich die restlichen Pilleb jetzt um die Zeit morgens so wie eben nehmen soll?
    Kann ich sie dann aber in neuen Zyklus wie zu gewohnter Zeit um 20:30 nehmen ?
    und bin ich jetzt ungeschützt, weil ich 2 Pilleb auf einmal genommen habe? Ich hatte den ganzen Zyklus keinen Fehler auch den Tag davor habe ich sie richtig genommen:0
    Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!

    Liebe Grüße


  • Re: Ausversehen 2 Pillen innerhalb 14 Stunden genommen

    Du bist auf jeden Fall weiter geschützt.
    Dein Einnahmezyklus verkürzt sich jetzt lediglich um einen Tag.

    Kommentar


    • Re: Ausversehen 2 Pillen innerhalb 14 Stunden genommen

      Vielen Dank für die Antwort
      aber wenn ich die Pille morgen wieder erst nehme müsste ich doch eigentlich im gleichen Zyklus sein oder?

      Kommentar


      • Re: Ausversehen 2 Pillen innerhalb 14 Stunden genommen

        Vielen Dank für die Antwort
        aber wenn ich die Pille morgen wieder erst nehme müsste ich doch eigentlich im gleichen Zyklus sein oder?
        Wenn ich das richtig verstanden habe Sie die Pille, die Sie heute Abend um 20.00 Uhr hätten nehmen sollen, bereits um 11.00 Uhr morgens genommen.
        Wenn dem so ist, dann lassen Sie einfach die für heute Abend aus und nehmen diese Morgen erst um 20 Uhr. Dann sind Sie noch immer im 12-Std.Rahmen und können dann wie gewohnt fortfahren.

        Kommentar


        Lädt...
        X