#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, schnelle Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, schnelle Hilfe

    Ich habe in der letzten Einnahmewoche eine Pille vergessen und davor eine paar stunden später genommen, dann hatte ich jetzt GV (gestern) in der Pillenpause und bin mir total unsicher und wollte heute mir die Pille danach verschreiben lassen. Kann ich dann am Freitag wieder (normaler Beginn des ersten Blisters) wieder mit meiner Pille (aristelle) beginnen ? oder geht das nicht.

    Danke im Vorraus


  • Re: Pille danach, schnelle Hilfe

    Hallo,

    Sie sollten dann am 1. Blutungstag mit einem neuen Pillenblister beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, schnelle Hilfe

      Ich habe ja aber schon meine Abbruchstage und ab Freitag fängt meine Pille normal wie immer an, kann ich sie dann da nehmen? Und wie merke ich ob die Pille danach gewirkt hat?

      Kommentar


      • Re: Pille danach, schnelle Hilfe

        Dann sollten Sie wie gewohnt mit der Einnahme beginnen und zur Sicherheit noch für 7 Tage zusätzlich verhüten. Ein Test kann Sie 14-16 Tage nach dem GV zusätzlich beruhigen.

        Kommentar



        • Re: Pille danach, schnelle Hilfe

          Okay dankeschön, viele bekommen ja eine Blutung innerhalb 8 Tagen, werde ich diese auch bekommen, nein oder ich nehme doch die Pille. Bin mir da ziemlich unsicher, ich merke es dann doch in der Pillenpause wenn ich dann stärkere Blutung habe wie sonst. Oder liege ich da falsch ?

          Kommentar


          • Re: Pille danach, schnelle Hilfe

            Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

            Kommentar

            Lädt...
            X