#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo Leute,
    ich hatte letzten Dienstag meine Abbruchblutung und nehme jetzt schon seit 6 Tagen wieder die Pille. Ich habe jedoch versehentlich in der ersten Woche der Einnahme eine Pille vergessen worauf ich ungeschützten GV mit meinem Freund hatte. Ich habe daraufhin die Pille danach innerhalb von 12 Stunden eingenommen und würde gerne wissen, wie das mit einem Schwangerschaftsrisiko nun aussieht. Ich habe echt Angst und zerbreche mir den Kopf daran.
    LG


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    durch Anwendung der "Pille danach" ist hier nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Danke für die schnelle Antwort Dr. Scheufele. Ist denn das Risiko eines Eisprungs in der ersten Woche oder allgemein eines Eisprungs bedingt durch eine vergessene Pille gering und daher nicht von einem Risiko auszugehen?
      LG

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Danke für die schnelle Antwort Dr. Scheufele. Ist denn das Risiko eines Eisprungs in der ersten Woche oder allgemein eines Eisprungs bedingt durch eine vergessene Pille gering und daher nicht von einem Risiko auszugehen?
        LG
        Zumindest bekommt man keinen Eisprung innerhalb der Zeit bis Sie die Pille danach genommen haben. Wann genau und ob überhaupt ein Eisprung bei einer vergessenen Pille in der 1ten Woche eintritt kann man leider nicht vorhersagen ... aber wie gesagt, innerhalb so kurzer Zeit nicht ..

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?


          Zumindest bekommt man keinen Eisprung innerhalb der Zeit bis Sie die Pille danach genommen haben. Wann genau und ob überhaupt ein Eisprung bei einer vergessenen Pille in der 1ten Woche eintritt kann man leider nicht vorhersagen ... aber wie gesagt, innerhalb so kurzer Zeit nicht ..
          Danke für deine Antwort Katzenauge
          ich habe im Internet jedoch auch vieles über die Pille danach und die ellaone gelesen und dabei bin ich auf Aussagen gestoßen wie dass diese eine Einnistung der eventuell befruchteten Eizelle verhindern würde. Stimmt das denn?

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?

            Ja das stimmt.

            Kommentar


            • Re: Bin ich schwanger?

              Hilfe,
              jetzt habe ich nun aber nach 6 Tagen nach dem Gv und ca 6 Tage nach der Einnahme der Pille danach einen ganz leichten dickflüssigen rotbraunen Ausfluss. Kann das eine Einnistungsblutung sein... ich habe echt Angst
              Lg

              Kommentar


              Lädt...
              X