#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen nach vergessener Pille - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen nach vergessener Pille - schwanger?

    Hallo,

    Ich habe am 24. März abends meine 8. Pille vergessen zu nehmen und habe sie erst 13-14 Stunden später am anderen Tag nachgenommen. Am 24. morgens hatte ich ungeschützen GV. Ich weiß, dass es eine Pille der zweiten Woche ist und man dort eigentlich genügend Schutz haben müsste wegen der 7 vorherigen und der 7 folgenden Pillen. Ich habe jedoch seit einer Woche sehr schmerzende Brüste und Brustwarzen und um meine Bauchmitte herum eine ungewöhnlich hohe Körpertemperatur die selbst meinem Freund aufgefallen ist. Können dies Schwangerschaftsanzeichen sein? Obwohl es warscheinlich noch zu früh ist um diese nachweisen zu können? Ab wann würde einen Urintest ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen?

    Ich hoffe, dass meine Fragen beantwortet werden, danke!


  • Re: Brustschmerzen nach vergessener Pille - schwanger?

    Hallo,

    hier gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X