#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo ich habe eine wichtige Frage.
    Vor einigen Tagen habe ich angefangen die Pille zu nehmen. doch am zweiten tag der einnahme habe ich mich aufgrund von alkohol nach ca. einer stunde mich übergeben müssen. ich habe aber die pille nicht erneut eingenomme und auch nicht 12 stunden später. muss ich mir sorgen machen? und hat die Pille noch ihre wirkung wenn ich sie danach wieder wie gewohnt eingenommen habe oder muss ich was beachten?


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    hier sollte bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X