#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV ohne Kondom in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV ohne Kondom in der Pillenpause

    Hallo zuerst einmal ich nehme die Maxim Pille.

    Habe die Pille im Langzeitzyklus eingekommen. Das erste Blister habe ich fehlerfrei eingenommen bei dem 2. Blister habe ich 6 Pillen fehlerfrei eingenommen. Habe dann den 7. Tag vergessen einzunehmen & hatte am selben Tag auch Geschlechtsverkehr. Habe die vergessene Pille dann nach ca 14 Std nachgenommen. Habe dann die restlichen Pillen aus diesem Blister ebenso fehlerfrei eingenommen. Habe dann die Pillenpause eingelegt und am 6. Tag der Pause wieder ungeschützten Sex gehabt. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Bitte um schnellstmögliche Antwort.


  • Re: GV ohne Kondom in der Pillenpause

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X