#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,

    ich musste vom 8. März bis Mittwoch den 14. ein Antibiotikum nehmen, Penicilin.
    Meine letzte Pille habe ich am Sonntag den 18. eingenommen.
    dann begann die 7-tägige Pause und nun nehme ich die Pille wieder seit 7 Tagen, jedoch hatte ich 1 Stunde vor der letzten Einnahme der Pille ungeschützten gv und weiß nun nicht ob die Pille trotzdem wirkt.

    Ich überlege die Pille danach zu besorgen, jedoch weiß ich nicht genau wie diese wirkt und wie diese einzunehmen ist.

    ich bitte um Hilfe
    danke


  • Re: Pille und Antibiotika

    Die Pille danach würde ich hier nicht nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X