#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo
    ich habe gestern meine 18. Pille vergessen einzunehmen und soeben die heutige gleichzeitig mit der gestrigen eingenommen. Ich habe gehört dass man jetzt die Pille durchnehmen sollte und dann erst nach einer weiteren packung die pillenpause machen sollte.
    wenn das stimmt ist das dann auch in ordnung nach der angebrochenen packung pillen von einer anderen marke die ich gerade zu hause hab für einen monat zu verwenden? Da feiertage sind kann ich mir kein rezept für neue pillen holen.


  • Re: Pille vergessen

    Wenn die andere Marke die gleichhohen Wirkstoffe enthält, stellt das kein Problem dar.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Die die ich gerade einnehme enthält ein östrogen und ein gelbkörperhormon und die die ich dann als nächstes nehmen würde enthält ein östrogen und ein progesteron.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Progesteron ist ebenfalls ein Gelbkörperhormon
        Mir ging es um die höhe der Wirkstoffe .... mg oder ug .... etc.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Achso 0.03mg und 2mg bei beiden pillen.

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Dann ist doch alles Bestens

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Okay super vielen dank

              Kommentar


              Lädt...
              X