#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall

    Hallo,
    Ich nehme seit Dienstag die Pille Chariva. Am Mittwoch habe ich sie wie auch am Dienstag um 21 Uhr eingenommen, hatte aber um 22 Uhr Durchfall. Mir ist erst ca 24 Stunden danach aufgefallen dass ich sie evtl hätte nachnehmen müssen, was ich nicht getan habe. es ist wie gesagt meine 1. Woche und ich habe den Fehler nicht korrigiert sondern einfach am Donnerstag wie immer um 21 Uhr eine Pille genommen. Meine Frage ist jetzt, ob ich wieder sicher geschützt bin, wenn ich ab heute die Pille 7 Tage korrekt einnehme ? Ich habe Mittwoch wie gesagt keine Pille nachgenommen, sondern normal am Do weitergemacht.


  • Re: Pille & Durchfall

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...-und-durchfall

    Hier steht bereits die antwort.

    Kommentar

    Lädt...
    X