#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Fragen

    Hallo Doc,

    hab zwei Fragen zur Wirksamkeit der Pille:
    1. ich musste einmal ungefähr 3,5 Stunden nach Einnahme dringend auf die Toilette. Es hat ziemlich gedrückt aber ich hab es mit Mühe geschafft, es zu unterdrücken und zu warten bis die 4 Stunden vorbei waren. Dann als ich schließlich auf die toilette ging war der Stuhl seeehr weich, es ist teilweise wie „rausgeschossen“. Wie wenn es schon an leichten Durchfall grenzte, bin mir aber nicht sicher, ob es das wirklich schon war. Ich habe keine Pille nachgenommen, da ich ja die vier Stunden ausgehalten hatte. Da ich aber trotzdem vorher schon dringend musste, bin ich jetzt verunsichert.

    2. Mir ist bei einer Einnahme die Pille gegen den Zahn gestoßen. Danach hab ich sofort diesen süßen Zuckerguss geschmeckt. Ist die Wirkung gefährdet?


  • Re: Zwei Fragen

    Hallo,

    in beiden Fällen ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X