#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran merkt man eine Schwangerschaft wenn man die Pille nimmt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran merkt man eine Schwangerschaft wenn man die Pille nimmt?

    Guten Abend,
    ich bin noch nicht wirklich lange dabei, die Pille zu nehmen deswegen verzeihen Sie meine Unsicherheit.
    Ich habe das Problem, dass ich trotz richtiger Einnahme (nie mehr als eine Stunde Verspätung, hatte kein Erbrechen oder Durchfall, einziges Medikament was ich genommen habe, war Paracetamol und sonst war ich nur erkältet und hatte Fieber) Angst habe, schwanger zu werden.
    Wie würde man denn eine Schwangerschaft bemerken wenn man die Pille nimmt? Das Internet ist leider voll von Vermutungen und ich würde einfach gerne mal die Meinung eines Experten wissen.
    Die Blutung wird ja auch nur als Abbruchblutung bezeichnet, tritt sie dann in der Pillenpause trotzdem auf?
    Und besteht nach meiner Schilderung ein realistisches Risiko, schwanger zu sein?
    Danke für Ihren Rat.


  • Re: Woran merkt man eine Schwangerschaft wenn man die Pille nimmt?

    Bei einer bestehenden Schwangerschaft, trotz Einnahme der Pille, würde KEINE Abbruchsblutung oder eine deutlich schwächere/verkürzte Blutung in der Pause auftreten!

    Nach Ihrer Schilderung besteht überhaupt kein Risiko schwanger zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X