#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und PEN Mega 1A Pharma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und PEN Mega 1A Pharma

    Habe eine Mandelentzündung und schon seit Januar das implanon. Funktioniert alles super. Habe mein Arzt auch gefragt ob es Probleme geben könnte wenn ich PEN Mega 1A Pharma nehme, er meinte nein. Habe im Internet aber gelesen dass die Pille davon beeinträchtigt wird. Wie sieht es jetzt bei mir aus ? Ist der Schutz gewährleistet ?

    Danke für eure Hilfe.


  • Re: Implanon und PEN Mega 1A Pharma

    Der Schutz ist hier weiterhin gegeben.
    Es bestehen Wechselwirkungen mit der Pille, nicht aber mit dem Implanon.

    Kommentar


    • Re: Implanon und PEN Mega 1A Pharma

      Super! Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X