#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzmittel und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzmittel und pille

    Hallo,
    aufgrund vieler Antibiotika habe ich im Mund einen Pilz und dagegen jetzt ein mittel bekommen und da man das runterschlucken muss, frag ich mich ob ich möglicherweise zusätzlich verhüten muss (habe bis jetzt nur was zu scheidenpilz gefunden.)
    es handelt sich um das Mundgel nystaderm und die gurgellösung tantum Verde.
    über Aufklärung von möglichen Wechselwirkungen wäre ich wirklich sehr dankbar !


  • Re: Pilzmittel und pille

    Hier bestehen keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Kommentar


    • Re: Pilzmittel und pille

      Huhu,
      da das mundgel keine große Wirkung zeigt habe ich jetzt was neues bekommen : moronal-suspension.
      Bestehen hier Wechselwirkungen? Im Voraus danke !

      Kommentar

      Lädt...
      X