#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!

    Ich habe folgendes Problem :
    Ich habe in der 3. Pillenwochen eine Pille vergessenund diese einen Tag später erst nachgenommen. Ich habe die Packung zu Ende genommen und bin wie gewohnt in die Pause und habe auch wieder normal mit der neuen Packung angefangen. Ich hatte nun in der ersten Woche Geschlechtsverkehr jedoch mit Kondom. Als ich nach dem Geschlechtsverkehr aufgestanden bin kam eine durchsichtige Flüssigkeit raus mein Partner hat aber nichts gesagt dass etwas gerissen sei. Kann nun etwas passiert sein?


  • Re: Hilfe!!!

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...ille-vergessen

    Hier wurde die gleiche Frage bereits beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X