#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen ! Dringend Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen ! Dringend Hilfe!

    Hallo! Ich brauche eure Hilfe!

    Am Montag den 19.03 habe ich meine Pille vergessen (tag der Einnahme 20) . Ich habe sie dann ca 20 Std zu spät genommen (also ca um 17 Uhr) und dann normal die letzte Pille um 21 genommen . Ich habe mich entschieden die Pille durchzunehmen und am 7. Tag des neuen Blisters (am 27.03) habe ich wieder meine Pille vergessen und an den selben tag Gv gehabt und die Pille ca 19-20 Std. danach genommen . Wie hoch kann das Risiko sein dass ich schwanger bin? Soll ich mir lieber die Pille danach holen?


  • Re: Pille vergessen ! Dringend Hilfe!

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, wäre hier die "Pille danach" angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X