#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode mit Pille

    Hallo
    Seit mehr als einem Jahr verhüte ich mit der PilleQlaira und nun ist diesen Monat das erste Mal die Periode ausgeblieben. Mache mir etwas Sorgen. Hätte meine Periode am 4. März bekommen sollen und bis heute nichts. Habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht welcher negativ war. Dennoch schmerzen meine Brüste, was ja ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist. Hatte mehrmals GV aber die Pille immer pünktlich und zur selben Uhrzeit eingenommen. Bin ich trotzdem schwanger?

    Danke für eine schnelle Antwort
    Juliia


  • Re: Ausbleiben der Periode mit Pille

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausfallen, bei negativem Test besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode mit Pille

      Gut, hoffe diesen Monat wird die Blutung wie gewohnt kommen. Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X