#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrotes Blut in der 1. Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrotes Blut in der 1. Pillenwoche

    Hallo
    Ich habe ein Problem. Ich nehme die Pille seit letzter Woche Mittwoch wieder und bin somit in der 1. Pillenwoche. Heute Morgen habe ich plötzlich gemerkt, dass ich nach dem Pinkeln hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier hatte. Mir wurde kurz darauf sehr schwindelig und schwarz vor Augen. Ich musste merhmals würgen.
    Nach dem Vorfall war ich zunächst sehr wackelig auf den Beinen.
    Kann es sein, dass ich schwanger bin? Meime letzte Blutung war wie immer nur kam sie ein Tag zu früh.
    Hab die Pille ohne Vorkommnisse geschluckt . Ich benutzte die Evaluna 20 und diese jetzt schon seit 1.5 Jahren und bis jetzt hatte ich nie Zwischenblutungen oder Nebenwirkungen.
    ich bräuchte dringend Hilfe!


  • Re: Hellrotes Blut in der 1. Pillenwoche

    Zusatz: GV hatte ich letzte Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

    Kommentar


    • Re: Hellrotes Blut in der 1. Pillenwoche

      Hallo,

      auf eine Schwangerschaft deutet dies nicht hin, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X