#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Schwangerschaft möglich ?

    Hallo,
    ich habe folgende Problematik, und zwar hab ich in dem vorletzten Zyklus eine Pille verloren (ca. 2 Einnahme Woche) hab jedoch am selben Tag noch die des nächsten Tags genommen und hatte ca 6-7 Tage später GV aber natürlich mit Kondom. Ich bin dann im Nachhinein einen Tag früher in die Pause gekommen hab dort allerdings keine Periode gehabt jedoch die ganzen Anzeichen ( unterleibschmerzen usw). Ich hatte ca. Ich hab dann ganz normal diesen zyklus meine Pille ( Maxim) normal weiter genommen und dieses Mal kam die Periode wieder nicht, ich hab auch mehrmals gelesen gehabt das es bei der Maxim üblich ist das die Periode mal aussetzen kann und jz stellt sich für mich die Frage ob es sehr wahrscheinlich ist das ich schwanger bin oder nicht?


  • Re: Ist eine Schwangerschaft möglich ?

    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber zu einem SS-Test raten, es käme dann ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X