#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 Tage Pillenpause, Schutz beim GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 Tage Pillenpause, Schutz beim GV?

    Hallo! Ich habe folgendes Problem!
    Undzwar ging meine Pillenpause 8 Tage statt 7 Tage.

    Vorgestern ( Sonntag ) hatte ich ungeschützen GV mit meinem Freund. Er ist aber NICHT gekommen und es waren auch nur so ca. 3-4min.

    Vor dem Sex hab ich die 4. Pille des Streifens genommen.
    Da ich aber gehört habe, dass man 7 Tage warten sollte ( also nach 7 Pillen) , bin ich mir jetzt extrem unsicher.. :/


  • Re: 8 Tage Pillenpause, Schutz beim GV?

    Wenn keine Ejakulation stattgefunden hat, ist nicht von einem Risiko auszugehen.
    Wenn man aber absolut sicher gehen will, wäre über die Anwendung der Pille danach nachzudenken.

    Kommentar

    Lädt...
    X