#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis und Vagina aneinandergerieben. Periode 10 Tage überfällig.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis und Vagina aneinandergerieben. Periode 10 Tage überfällig.

    Hallo liebes Expertenteam.

    folgende Situation belastet mich zur Zeit sehr.

    Mein Freund und ich hatten im Zeitraum vom 22.02.2018 - 13.02.2018 in regelmäßigen Abständen (1-2Tage) "Trockensex".

    Dabei war er ganz nackt und ich hatte nur meinen Tanga an. Dabei rieben wir uns aneinander. Gelegentlich wurde auch die Spitze der Eichel "eingeführt". Bedingt durch den Tanga jedoch nicht sehr weit.

    Ich bin immer noch Jungfrau. (kein Einriss des Jungfernhäutchens bemerkt)

    Nun war meine letzte Periode am 16.02.2018, also schon 38 Tage her.. Eigentlich bekomme ich meine Regel jeden Monat.

    Jetzt bin ich jedoch schon 10 Tage überfällig.

    Was können Sie mir raten? Sollte ich einen Test durchführen?


  • Re: Penis und Vagina aneinandergerieben. Periode 10 Tage überfällig.

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier sicher ausgeschlossen. Warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Penis und Vagina aneinandergerieben. Periode 10 Tage überfällig.

      Hallo,
      zwischendurch ist mein Slip beim Verkehr zur Seite gerutscht. Könnte ich in diesem Fall nicht durch den Lusttropfen schwanger werden?
      Heute ist meine Periode bereits im 11. Tag im Verzug.

      Kommentar


      • Re: Penis und Vagina aneinandergerieben. Periode 10 Tage überfällig.

        Heute schon der 12. Tag im Verzug. Ist das normal Herr Doktor? Wielange sollte ich noch warten? Ich bin zur Zeit im Ausland und habe keine Gelegenheit zum Arzt zu gehen

        Kommentar



        • Re: Penis und Vagina aneinandergerieben. Periode 10 Tage überfällig.

          Nach wie vor ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen!
          Wenn Sie sich gerade im Ausland befinden, könnte auch ein Klimawechsel Schuld für die verzögerte Blutung sein
          Haben Sie Geduld und warten den Verlauf ab ...
          Wenn Sie ganz unruhig sein sollten, dann machen Sie einfach einen Test ... aber dann bitte auch dem Ergebnis (der sicher negativ sein wird) Glauben schenken.

          Kommentar

          Lädt...
          X