#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger ?? Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger ?? Hilfe

    Ich habe am 16/2 oder 17.2.18 GV habe am 17.2 zuletzt meine Pille genommen ( diserett ) have sie dann am 18 und 19.2.18 nicht genommen have dann am 20.2 die Pille danach genommen (EllaOne) hatte dann 2 Tage später für 1-2bstd eine leichte schleimige bräunliche Blutung wenn man es so nennen kann . Jetzt ist der 26.3 Ubd ich hatte noch immer keine Periode . Mir kst aber tagsüber oft übel Ubd bis öfters auf Klo . Sind ds Anzeichen einer Schwangerschaft??
    die in der Apotheke meinen ich kann keinen Schwangerschaftstest machen weil ich meibe Periode duch die diserett Pille unregelmäßig bekomme . Bräuchte eine Antwort vpm Doktor . Ob das alles Anzeichen einer Schwangerschaft sibd ????


  • Re: Bin ich schwanger ?? Hilfe

    DIe von der Apotheke haben keine Ahnung!
    Sie können trotzdem einen Test machen .... auch wenn ich hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern von hormonellen Unregelmäßigkeiten aufgrund der Anwendung der Pille danach ausgehe.
    Wenn Herr Dr. Scheufele nichts eigenes schreibt, dürfen Sie davon ausgehen, dass er meine Meinung teilt.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger ?? Hilfe

      Aber Nebenwirkungen knapp 1 Monat später nach Einnahme der Pille danach

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger ?? Hilfe

        Aber Nebenwirkungen knapp 1 Monat später nach Einnahme der Pille danach
        JA, dass ist durchaus normal!

        Kommentar


        Lädt...
        X