#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ende Antibiotika, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ende Antibiotika, Pille

    Habe am 10. morgens mein letztes AB genommen und Abends die 2. Pille aus dem Blister..
    Hatte am 16. Sex .
    Hat mein Schutz da schon bestanden ? Oder ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das ich schwanger bin....?


  • Re: Ende Antibiotika, Pille

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht, da der Schutz erst nach 7 Pillen wieder gesichert ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ende Antibiotika, Pille

      Guten Abend Herr scheufele ,

      in einem anderen betrag haben sie mir gesagt es wäre kein Risiko sie raten mir nicht zur Pille danach , deshalb habe ich diese nun nicht genommen.
      bin nun etwas verwundert...da hatte ich es genauso erklärt...

      Kommentar


      • Re: Ende Antibiotika, Pille

        Das Risiko ist so gering, dass ich hier nicht zur "Pille danach" rate.

        Kommentar



        • Re: Ende Antibiotika, Pille

          Okay...dafür wäre es ja nun eh zu spät
          ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

          Kommentar


          • Re: Ende Antibiotika, Pille

            ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?
            Entweder 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der zu erwartenden Blutung.

            Kommentar

            Lädt...
            X