#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche später genommen

    Ich mache mir Sorgen... Ich habe vorgestern (Freitag) meine Pille etwa 3 Stunden früher als sonst genommen so gegen kurz vor 6 Uhr abends. Und die gestern (Samstag) am Abend vergessen aber heute morgen (Sonntag) sehr früh nach genommen.Bestegt der Schutz vor einer Schwangerschaft noch oder muss ich mir Sorgen machen da ich danach auch wieder Sex hatte?


  • Re: Pille in der 1. Woche später genommen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht, wenn zwischen den Pilleneinnahmen mehr als 36 Stunden gelegen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 1. Woche später genommen

      Danke für die schnelle Antwort. Da es glaube ich ein bisschen über den 36 Stunden war würde ich mit morgen direkt die Pille danach holen und nehmen. Wäre damit das Risiko nicht mehr da oder sollte ich mir immernoch Sorgen machen müssen

      Kommentar


      • Re: Pille in der 1. Woche später genommen

        Wenn Sie so vorgehen, sind Sie auf der sicheren Seite.

        Kommentar



        • Re: Pille in der 1. Woche später genommen

          Vielen Dank! Dann mache ich das morgen sofort und kann dann ja beruhigt sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X