#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall/ Stuhlgang und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall/ Stuhlgang und Pille

    Liebes Onmeda-Team,

    habe vor einigen Tagen die Pille eingenommen und hatte 3 Std. danach Stuhlgang. Da ich allerdings nichts gegessen hatte, habe ich sicherheitshalber eine Pille nachgenommen. Gestern war es so ähnlich - habe die Pille eingenommen, hatte 6 Std. danach Stuhlgang und 21 Std. nach Einnahme Durchfall - habe aber diesmal keine Pille nachgenommen. Normalerweise sind die 4 Std, zu beachten, würde aber trotzdem gerne sicher gehen, ob ein Schutz noch gegeben ist oder ob zusätzlich verhütet werden sollte.
    Vielen Dank.



  • Re: Durchfall/ Stuhlgang und Pille

    Kleiner Nachtrag: Habe heute die 8. Pille aus dem Blister eingenommen.

    Kommentar


    • Re: Durchfall/ Stuhlgang und Pille

      Nachtrag Nr. 2 (da ich den Beitrag leider nicht bearbeiten kann...) - morgens erfolgte auch noch weicher Stuhlgang. D.h. zusammengefasst einmal normaler Stuhlgang, 6 Std. nach Einnahme, morgens sehr weicher Stuhlgang und 21 Std. nach Einnahme Durchfall...
      Entschuldigung für das Durcheinander und noch einmal vielen Dank im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Durchfall/ Stuhlgang und Pille

        Hier ist der Schutz der Pille erhaltengeblieben.

        Kommentar



        • Re: Durchfall/ Stuhlgang und Pille

          Danke für die schnelle Antwort!

          Kommentar


          • Re: Durchfall/ Stuhlgang und Pille

            Muss leider noch einmal nachfragen, bin sehr verunsichert, da es das erste Blister ist, das ich einnehme - hat sich an dem Schutz was verändert, wenn ich heute 5 Stunden vor der Einnahme noch einmal Durchfall hatte? Hatte zu viel Wasser getrunken und das hat nach dem normaler Stuhlgang hinterher den Durchfall ausgelöst...
            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Durchfall/ Stuhlgang und Pille

              Auch dies ist kein Grund zur Sorge.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Durchfall/ Stuhlgang und Pille

                Vielen herzlichen Dank!
                Liebe Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X