#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille immer wieder Nachnehmen müssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille immer wieder Nachnehmen müssen

    Hallo, Mir ist was blödes passiert und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit Durchfall

    Also ich nehme die Pille immer um 22:00 und habe diese aber vergessen und dann sie um 5:10 nachgenommen weil ich dann aufgestanden bin. Habe aber dann Durchfall gehabt und um 9:00 eine zweite nachgenommen um 12.30 hatte ich wieder einen Anfall und da diese Pille die ich danach vorsichtshalber auch noch nachgenommen habe Außerhalb der 12 stunden Nachnehmzeit ist war ich mir nicht sicher ob diese überhaupt wirken.. Bitte um Hilfe Liebe Grüße


  • Re: Pille immer wieder Nachnehmen müssen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille immer wieder Nachnehmen müssen

      Danke für die Schnelle Antwort . Ich habe darüber Nachgedacht da es ja drei Pillen waren die von 3-3 1/2 stunden eingewirkt haben. Ist es möglich dass diese Pillen zusammen den schutz aufbauen da es mehrere waren und somit jeweils ein paar bestandteile aufgenommen werden oder quassel ich da stuss. Ich werde auf jedenfall die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten.

      Kommentar

      Lädt...
      X