#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Minipille

    Hallo!
    Ich habe eine Frage zur Minipille.
    Habe bis letzten Oktober mit der Gynefix verhütet, diese dann aber entfernen lassen und nun möchte ich nach einer Pause mit der Minipille Moniq beginnen.
    In der Packungsbeilage steht, dass man die erste Pille am ersten Tag der Regelblutung nehmen soll.
    Mein Zyklus ist allerdings etwas unregelmäßig, deshalb habe ich die erste Pille bereits heute genommen.

    Nun bin ich mir aber unsicher, ob es nicht doch klüger gewesen wäre, auf meine Periode zu warten.
    Soll ich morgen dann keine weitere Pille einnehmen und auf den Beginn meiner Periode warten oder soll ich nun doch weitermachen?
    Würde das meinen Körper eventuell zu sehr durcheinander bringen wenn ich dann morgen keine Pille mehr nehme?

    Danke!


  • Re: Frage zur Minipille

    Hallo,

    Sie können die Pille absetzen und auf den Blutungsbeginn warten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X