#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger werden?

    Ich hatte gestern gv mit meinem freund. Kondom ist wieder bis zur hälfte gerutscht war aber auf der eichel noch drauf. Er ist nicht gekommen. Wir verhüten mit kondom und ich nehme noch zusätzlich die pille. Ich habe gestern um ca. 9 die pille genommen. Heute um ca 8 war ich auf toilette... der stuhlgang war ganz normal also kein durchfall, eher fest.. und relativ viel schleim in gelb/orange. Kann das die pille irgendwie beeinflüssen? Muss ich mir die pille danach holen?


  • Re: Kann ich schwanger werden?

    Das war die 4. Pille (1. Woche)
    Vor 2 wochen habe ich noch antibiotikum genommen aber nur bis zur pillen pause
    Sonst war alles gut und ich hatte keine probleme (Lamuna 20)

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger werden?

      Ich sehe hier absolut kein Risiko, der Schutz der Pille ist ja vorhanden. Die Pille danach ist hier definitiv nicht notwendig.

      Kommentar

      Lädt...
      X