#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum, Pille "danach", Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum, Pille "danach", Schutz

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich nahm ein, mit der Pille wechselwirkendes Antibiotikum für 5 Tage zu mir und aus Präventionsgründen nahm ich 4 Tage später nach Absetzen von AB die Pille für "danach" ein.
    Es liegt kein Einmahmefehler der Antibabypille vor, jedoch überlappen(!) sich die -7 korrekt einzunehmenden Pillen nach Antibiotikaaufnahme- mit der Einmahme der Pille für "danach".

    Nach Absetzen des AB nahm ich 9 Pillen korrekt zu mir (5 vor Pille danach, 4 nach Pille danach); ich befinde mich nun in der Pillenpause.

    Meine Frage: Wann besteht ein vollkommener Schutz?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Antibiotikum, Pille "danach", Schutz

    Hallo,

    der Schutz besteht ab der 1. Pille nach der Pause wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum, Pille "danach", Schutz

      Ich liebe sie

      Kommentar

      Lädt...
      X