#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz - Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz - Pille danach

    Hi, ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte diesen Monat Sex mit meinem Freund, bei dem das Kondom gerissen ist und ich deswegen die Pille danach nehmen musste.
    Eigentlich nehme ich die Anti Baby Pille "Belara" aber ich hatte sie, bevor ich mit meinem Freund Sex hatte, ein Mal vergessen und wollte sichergehen, dass ich nicht schwanger werde.
    Jetzt ist die Situation so, dass ich immer noch in dem Zyklus bin, in dem ich die Pille danach genommen habe und würde morgen die letzte Pille nehmen und meine Tage bekommen. Allerdings fährt mein Freund nächste Woche Freitag nach Schweden für ein halbes Jahr und wir würden gerne davor noch einmal ohne Kondom Sex haben.
    Ist es sicher wenn ich die Pille (Belara) einfach durchnehme und nicht in die Pillenpause gehe? Wie ist das wenn ich im Monat davor die Pille danach genommen habe? Habe ich dann, falls ich sie durchnehmen kann, trotzdem den Verhütungsschutz?
    Vielen Dank schon im Voraus!


  • Re: Verhütungsschutz - Pille danach

    Hallo,

    der Schutz besteht hier wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X