#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille Leios Einnahmepause verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille Leios Einnahmepause verschieben

    Hey,
    Ich habe meinen Freund kange nicht mehr gesehen und wir treffen uns übernächste Woche Mittwoch. Das ist allerdings blöderweise genau die Woche, in der ich meine Abbruchblutung habe. Ich würde jetzt die Pause gerne auf nächste Woche vorziehen. Geht das?

    Und noch was. Ich mache meine Pausen immer von Sonntag bis Sonntag. Bin ich dann am Mittwoch in der Woche nach der Pause geschützt vor einer ungewollten Schwangerschaft?


  • Re: Antibabypille Leios Einnahmepause verschieben

    Hallo,

    Sie können die Pause vorziehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X