#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella One erste Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella One erste Pillenwoche

    Guten Abend, ich habe am Samstag die Pille danach nehmen müssen aufgrund von Erbrechen und es war meine 5. Pille in der ersten Woche. Ich hatte den Donnerstag Gechlechtsverkehr. Mein Frauenarzt hat gesagt, ich soll 7 Tage extra verhüten und dann ist der Schutz wieder vorhanden. Doch auf dem Beipackzettel steht der Schutz kann beeinträchtigt werden. Ich bin mir ein bisschen unsicher. Ich habe meine Pille die letzen Tage ganz normal weiter genommen.
    Ist der Schutz nach 7 Tagen vorhanden oder nicht?


  • Re: Ella One erste Pillenwoche

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ella One erste Pillenwoche

      Sollte ich dann eventuell die Pille durchnehmen und keine Pause einlegen? Oder bin ich dann wirklich auch mit Pause am ersten Tag des neuen blisters sicher?

      Kommentar


      • Re: Ella One erste Pillenwoche

        Oder bin ich dann wirklich auch mit Pause am ersten Tag des neuen blisters sicher?
        Genauso ist es.

        Kommentar


        Lädt...
        X