#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergietest Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergietest Gynefix

    Guten Tag, ich wollte wissen ob es wirklich sinnvoll ist, vor dem Einsetzten der Kupferkette einen Allergietest von dem Material machen zu lassen? Und des weiteren Frage ich mich, ob dann der zuständige Frauenarzt den Allergietest machen kann, oder ob ich vorher noch einen Termin beim Hautarzt ausmachen müsste. Und ob eine Narkose selbst bezahlt werden müsste, wenn man diese wünscht. Danke schon einmal in vorraus und liebe Grüße


  • Re: Allergietest Gynefix

    Hallo,

    ich halte einen Allergietest nicht für notwendig. Bei einem Alter über 20 müssen die gesamten Kosten selbst getragen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Allergietest Gynefix

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X