#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft nach Absetzen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft nach Absetzen Pille

    Hallo,
    ich habe hier schon über meine Pillen Nebenwirkungen geschrieben und habe sie jetzt vor einem Monat dann auch abgesetzt. Seitdem habe ich mit Kondom verhütet.Am Anfang war alles gut und ich war erleichtert von den Nebenwirkungen befreit zu sein,doch seit zwei Wochen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und meine Brüste schmerzen. Nun bin ich an meinem 31. Zyklus-Tag,obwohl mein Zyklus vor Einnahme der Pille meistens nur 26-28 Tage lang war. Ich habe meine Tage noch nicht bekommen und es deuten auch keine Unterleibschmerzen daraufhin sie zu bekommen. Ich weiß dass das Absetzen der Pille häufig den Zyklus verschiebt,aber ist das schon nach einem Monat Einnahme der Fall? Oder ist von einer möglichen Schwangerschaft auszugehen?


  • Re: Mögliche Schwangerschaft nach Absetzen Pille

    Hallo,

    ich gehe hier recht sicher von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X