#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne

    Hallo,

    leider hänge ich momentan, gedanklich ein wenig in der Luft und brauche daher einen Rat.
    Seit vielen Jahren nehme ich die Sibilla und gehe mit der Einnahme auch sehr bewusst um. Am Wochenende ist es nun passiert. Ich habe am Samstag Abend vergessen meine Pille einzunehmen. Es war die 5. Pille des Blisters. Festgestellt habe ich dies leider erst Sonntag Vormittag und habe die pille dann, nach ca 14 std nachgenommen.
    Da ich am Donnerstag Vormittag GV hatte bin ich am Montag in die Apotheke und habe mir die EllaOne geben lassen. Die habe ich dann ca 100 std nach dem GV eingenommen.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft?
    Ab wann macht ein Schwangerschaftstest wirklich Sinn?

    Liebe Grüße


  • Re: EllaOne

    Hallo,

    die Wirkung der "Pille danach" ist zuverlässig, ein Test ist 14-16 Tage nach dem GV durchführbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: EllaOne

      Hallo Doc,

      vielen dank für die Info.
      Macht es Sinn vorher in die Pillenpause zu gehen, oder den Blister lieber zu Ende nehmen?

      Kommentar


      • Re: EllaOne

        Beide Varianten sind möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X